Unser Team

Wir, die Karl Gemünden GmbH & Co. KG, sind ein wichtiger Arbeitgeber in unserer rheinhessischen Heimat. Unser Unternehmen kann durch den komfortablen Personalstand von rund 300 Mitarbeitern schnell reagieren. Mit unseren erstklassig ausgebildeten Fachkräften stehen wir für einen konstant hohen Qualitätsstandard. Unsere Bauleiter, Poliere, Maurer, Zimmerleute, Betonbauer, Eisenflechter, Kranfahrer und Maschinisten, aber auch die kaufmännischen Angestellten sind oft schon viele Jahre - zum Teil Jahrzehnte lang - im Team. Mit unseren rund 30 Auszubildenden sorgen wir gleichzeitig für den Fachkräftenachwuchs.

Wir verfügen über umfangreiches technisches Equipment und das entsprechende Know-how, es effektiv und sicher einzusetzen. Unser hochmoderner Maschinenpark besteht aus 60 Kränen, zahlreichen Baggern, Tiefladern, Hubstaplern, Walzen, Radladern, Firmenbussen und LKWs. Unsere Ausstattung ermöglicht es uns, auch Großbaustellen problemlos zu bestücken.

 

Kontakt

Sie erreichen uns Mo – Fr
zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

(0 61 32) 99 55 0