Funktionsgebäude

Sandhofmühle, Heidesheim

Lange Zeit war der Sandhof in Heidesheim eine verfallene Mühle. Nun wurde das baufällige Gebäude in ein architektonisches Schmuckstück verwandelt. Mit der Sanierung der Sandhofmühle hat sich Sternekoch Dirk Maus einen Traum verwirklicht. Seit März 2013 betreibt er im Sandhof einen Landgasthof und ein Gourmetrestaurant.

 

» Zum Projekt

Studierendenwohnanlage Kisselberg

Mit dem neuen Wohnheim am Kisselberg wurde dringend benötigter Wohnraum für Studierende geschaffen. Mit 795 Apartments ist es das größte Wohnheim in Rheinland-Pfalz.

» Zum Projekt

Sanierung Kloster Engelthal

Ein Sanierungsvorhaben der besonderen Art hat die Bauunternehmung Gemünden im historischen Ober-Ingelheim durchgeführt. Das Kloster Engelthal, erstmals erwähnt 1290, wurde in einen hochwertigen Gastronomiebetrieb umgestaltet.

» Zum Projekt

Neue Mitte Ingelheim

Mit dem Ergänzungszentrum „Neue Mitte“ hat der Ingelheimer Einzelhandel an ganz neuem Schwung gewonnen. Den Rohbau des vierteiligen Gebäudeensembles mit Tiefgarage hat die Bauunternehmung Gemünden errichtet.

» Zum Projekt

Kontakt

Sie erreichen uns Mo – Fr zwischen
8 Uhr und 18 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

(06132) 99550