Wir bauen mit Menschen für Menschen

Seit über 125 Jahren steht die Bauunternehmung Gemünden für meisterhafte Bauqualität. Diese Tradition macht uns stolz und bedeutet für uns aber auch eine besondere Verantwortung.

Wir bauen mit Menschen für Menschen.

Unsere erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter stecken jeden Tag ihr ganzes Know-how in jedes Bauvorhaben. Jeder Auftrag wird mit höchster Sorgfalt erledigt – ganz gleich ob gerade eine Gartenmauer, ein Einfamilienhaus oder ein Einkaufszentrum gebaut wird.

Das wird auch in Zukunft so bleiben. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig fortgebildet und sind so immer auf dem neuesten Stand. Außerdem sorgen wir für Fachkräftenachwuchs: Pro Jahr stellen wir rund 10 neue Maurerlehrlinge und 1 – 2 kaufmännische Azubis ein. Verantwortung heißt für uns auch, dass wir höchsten Wert auf Arbeitsschutz legen.

Die Bauunternehmung Gemünden ist ein traditionsreiches, aber auch sehr modernes Unternehmen. Schon seit vielen Jahren sind wir auf umweltfreundliche Haustechnik spezialisiert. Auch unser eigenes Firmengebäude ist mit modernster Haustechnik ausgestattet.

Bild: Andreas Taubert

Kontakt

Sie erreichen uns Mo – Fr
zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

(06132) 99550